Neuen Eintrag verfassen

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
6 Einträge
Mathias und Fabio Mathias und Fabio aus Berlin schrieb am 17. April 2022 um 17:07:
Hallo liebes Pfarrhaus TEAM,
vielen Dank für diesen netten und schönen Aufenthalt bei Ihnen. Es war wirklich faszinierend in einem so schönen Hotel/Restaurant Gast zu sein. Schade das es nur für eine Nacht war. Es wird nicht der letzte Aufenthalt sein.
Fabio und Mathias
Ulrich Weber Ulrich Weber aus Kornwestheim schrieb am 9. August 2019 um 18:41:
Liebes Pfarrhaus-Team,
leider waren wir nur eine Nacht in ihrem schönen Hotel. Aber der kurze Aufenthalt war sehr schön. Die Terrasse an diesem Sommertag ist ein Traum.
Herzlichen Dank an das ganze Team und den tollen Service

Grüße aus Stuttgart
Martina und Andreas Martina und Andreas aus Fürstenberg schrieb am 10. Juli 2017 um 21:07:
Liebes Pfarrhaus Team,

wir möchten uns herzlich für die schönen Tage in Ihrem Hotel und den tollen Service bedanken. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt!

Viele Grüße vom Fürstenberg!

PS: Die Mousse au Cho­co­lat war hervorragend ;)!
Gerald P. Gerald P. aus Schirmitz schrieb am 14. November 2016 um 18:37:
Hallo zusammen,

Vielen herzlichen Dank für das tolle Erlebnis am 12.11.16.
Das Magic Dinner war tolle Unterhaltung und fantastisches Essen. Macht so etwas bitte öfter.

Bis bald
Gerald
Georg Georg schrieb am 24. Mai 2016 um 15:44:
Hallo liebes Pfarrhof - Team,

eine wunderschöne Homepage ist entstanden ! Herzlichen Glückwunsch dazu ! Ebenso zu einer schönen Terrasse, leckerem Essen an lauen Sommernächten !!! Weiter so !
Schöne Grüße Georg
Alexander Wagmann Alexander Wagmann schrieb am 20. Mai 2016 um 12:51:
Herzlich Willkommen im Gästebuch des "Alten Pfarrhofs".

Wir freuen uns über jeden Eintrag.

Mit besten Grüßen
Das Pfarrhof Team